B2B-Content-Marketing für mehr digitale Markenstärke und qualitative Leads

Welchen Reifegrad hat Ihr Content Marketing? Oft wird nämlich unterschätzt, dass die Vermarktung von Content eine starke Nutzenorientierung sowie eine passgenaue Strategie erfordern, damit Markenaufbau und Vertrieb davon profitieren können.

Wie wäre es, wenn Sie mit Content rund um Ihre komplexen und erklärungsbedürftigen B2B-Angebote qualitative Leads gewinnen und Verkäufe vorbereiten?

Wir erarbeiten für Sie eine Content-Marketing-Strategie und unterstützen Sie bei der Content-Produktion, damit Sie zukünftig die interessantesten und interessiertesten Kunden anziehen.

Nutzerzentrierte Inhalte

Durch das strategische Erstellen von nutzenzentrierten Inhalten für alle zielgruppenrelevanten Kontaktpunkte, ist es möglich, potenzielle Kunden noch weit vor dem eigentlichen Kaufinteresse anzusprechen.

Digitale Markenstärke gewinnen

Content Marketing dient der thematischen Positionierung Ihrer Marke in Google, LinkedIn & Co, um die Reputation und somit auch die Auffindbarkeit nachhaltig zu steigern.

Vertrauen aufbauen

Im Unterschied zu rein werblichen Werbemaßnahmen können Sie mit professionell umgesetztem Content Marketing vertrauensvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe schaffen.

Thought Leadership erlangen

Werden Sie zur thematischen Autorität, indem Sie Content produzieren, der das Informationsbedürfnis Ihrer Zielgruppe besser stillt als der Wettbewerb.

Bringen Sie Ihre B2B-Marke auf Erfolgskurs!

Wer digital keine hochwertigen Leads gewinnt, ist als Marke falsch positioniert.

“Herr Dr. Franken verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bereich Digitalmarketing und Markenentwicklung. Er lieferte uns bedeutende Impulse für die Kundengewinnung.”

Hauk Markus

Spotfilm Networx CEO

Dr Andreas Franken

Dr. Andreas Franken

0176 83721997
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