Datengetriebener B2B-Markenaufbau und Leadgenerierung

Die passgenaue Markenstrategie, die anhand der gemeinsam erarbeiteten Positionierung entwickelt wurde, setzen wir mit datengetriebenem Digital Marketing um. Dadurch ist es möglich, das Werbebudget äußerst effizient zur Erreichung Ihrer strategischen Ziele wie höhere Markensichtbarkeit, mehr qualitative Geschäftskontakte und bessere Kundenbindung einzusetzen.

Conversion optimieren

Durch methodisches Testen der eingesetzten Werbemittel lässt sich die Steigerung der Bekanntheit Ihrer Marke und die Gewinnung hochwertiger Leads  kontinuierlich verbessern.

Zielgruppen-Targeting verfeinern

Mit Hilfe von Machine Learning und DSGVO-konformen Tracking ist es möglich, Streuverluste zu minimieren und die lukrativste Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Erfolgskontrollen durchführen

Es gilt die Digital-Marketing-Kampagnen anhand der strategisch maßgeblichen Kennzahlen stetig zu kontrollieren, damit die erfolgreiche Umsetzung garantiert ist.

Budget gewichten

LinkedIn und Google ermöglichen als B2B-Performance-Kanäle eine centgenaue Auswertung der Marketingmaßnahmen und somit einen kosteneffizienten Einsatz Ihres Budgets.

Bringen Sie Ihre B2B-Marke auf Erfolgskurs!

Wer digital keine hochwertigen Leads gewinnt, ist als Marke falsch positioniert.

“Herr Dr. Franken verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bereich Digitalmarketing und Markenentwicklung. Er lieferte uns bedeutende Impulse für die Kundengewinnung.”

Hauk Markus

Spotfilm Networx CEO

Dr Andreas Franken

Dr. Andreas Franken

0176 83721997
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