Google Ads – B2B-Entscheider mit der marktführenden Suchmaschine erreichen

Google Ads sind ein mächtiges Tool, das für Sie als B2B-Unternehmen im Rahmen einer passgenauen B2B-Marketingstrategie für mehr Premium Geschäftskontakte sorgen kann.

Denn über Google finden allein in Deutschland laut Statista rund 84 Prozent der Desktop-Suchanfragen und rund 97 Prozent der mobilen Suchanfragen statt. Auch Entscheider in B2B-Unternehmen nutzen die Google-Suche, um sich über komplexe Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Wir verschaffen Ihnen durch das professionelle Schalten von Anzeigen in Google einen Boost für Ihr B2B-Marketing.

TOP-Rankings sofort

Mit Google Ads kann – im Unterschied zur SEO (Suchmaschinenoptimierung) – schon in wenigen Stunden eine Sichtbarkeit für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf den ersten Positionen der Google-Suchergebnisse erzielt werden.

Pull-Effekte nutzen

Wer in Google nach komplexen B2B-Produkten oder Dienstleistungen sucht, zeigt bereits ein entsprechendes Interesse. Konvertieren Sie diese warmen Zielgruppen mit nutzenzentrierten Google Ads zu Premium Leads.

Google Marketing Plattform

Google Ads (vormals Google Adwords) ist Bestandteil der Google Marketing Plattform, die umfassende und datengetriebene Marketingmöglichkeiten mit Search-, Video- und Display-Ads bietet.

Regionales Targeting

Google Ads lassen sich exakt nur in bestimmten Regionen zu unternehmensrelevanten Suchanfragen ausspielen. In Kombination mit einem genauen Keyword-Set gibt es somit keine Streuverluste.

Bringen Sie Ihre B2B-Marke auf Erfolgskurs!

Wer digital keine hochwertigen Leads gewinnt, ist als Marke falsch positioniert.

“Herr Dr. Franken verfügt über hervorragende Kenntnisse im Bereich Digitalmarketing und Markenentwicklung. Er lieferte uns bedeutende Impulse für die Kundengewinnung.”

Hauk Markus

Spotfilm Networx CEO

Dr Andreas Franken

Dr. Andreas Franken

0176 83721997
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