Dr Andreas Franken Berater B2B Markenpositionierung

Dr. Andreas Franken

Dr. Andreas Franken ist ein Berater für digitale B2B-Markenpositionierung in Berlin. Er hilft kleinen und mittleren B2B-Unternehmen, Premium Leads durch mehr digitale Markenstärke zu gewinnen.

Als promovierter Geistes- und Kommunikationswissenschaftler sowie zertifizierter Online-Marketing-Manager verfügt Andreas Franken über fundierte Kenntnisse in digitaler Positionierung, Engpasskonzentrierter Strategie (EKS®), Markenführung und Neuromarketing. Anhand seiner Expertise analysiert er die gegenwärtigen Entwicklungen im B2B-Marketing auf Inside Digital B2B-Marketing.

2019 hielt Dr. Andreas Franken einen Vortrag über das diffizile Thema “Leadgenerierung in der Immobilienwirtschaft” auf der internationalen Immobilienmesse EXPO REAL in München.

Bringen Sie Ihre B2B-Marke auf Erfolgskurs!